Ruth Ziermann - Rechtsanwaltskanzlei Ziermann-Kaboth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ruth Ziermann

Rechtsanwältin
Ruth Ziermann, geb. Kaboth



Seit 1. Dezember 1999 bin ich als selbständige Rechtsanwältin mit Zulassung für Amtsgericht, Landgericht und Oberlandesgericht deutschlandweit zugelassen und mit eigener Kanzlei in München tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Familienrecht, Erbrecht, Betreuungsrecht, Mietrecht und Unfallrecht. Hierbei stehe ich ihnen von der fachkundigen Erstberatung bis hin zum gerichtlichen Urteil in allen juristischen Belangen zur Seite.
Neben der juristischen Beratung und Betreuung bin ich als freiberufliche Dozentin im Bereich des Steuerrechts (Ausbildung von Steuerfachangestellten, Wirtschaftsjuristen und Dipl. Informatiker) tätig.

Zusätzlich besitzte ich den Titel als Berufsbetreuerin aufgrund langjähriger Berufserfahrung bei Betreuungen, vorwiegend älterer Menschen, im gesamten Süddeutschen Raum.

Für Anfragen und Terminvereinbarungen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung  - Kontakt -

Ihre Ruth Ziermann

 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü